Wieder aufgetaucht:
Die Tourdoku unserer Kaukasus-Tour

Thursday, 25 April 2013 16:30

Achtung, Nostalgie:
Lang ist's her, kurz nach unserer Bandgründung, da lud uns der KulturAktiv e.V. ein, eine Georgien/Armenien/Bergkarabach-Tour zu spielen. Mit unseren ersten Songs sind wir los + standen vor unverhofft vollen Opern- und Theatersälen, voller euphorischer + verdammt herzlicher Menschen. Das dazugehörige Video hatten wir mittlerweile verdrängt, damals war Youtube nicht für solch lange Clips ausgelegt. Jetzt hat uns der HirschEffekt-Nils wieder drauf gebracht, wir suchten + fanden das Video und nun ist es finally online...

PS: Sorry für die Qualität, den Dialekt und die Stelle mit dem Frauen-Po ;) ..wie gesagt, lang ist's her.

ZEN ZEBRA in Georgia, Armenia and Nagorny Karabach

Rating: 3 / 4 Ratings