What else is there?

Thursday, 26 June 2014 22:13

Yes, we are using vocal effects.

Folk, People!

Saturday, 18 January 2014 12:30

Ey! Die Folk-Version von LAKE LAUER live und akustisch, gefilmt von den Unplugged-Experten von LaMosiqa in einem Park in Hannover. Und alles One Take, Alter.

Hei Norge!

Thursday, 19 September 2013 01:15

We're heading north, folks! With our dear friends from Trondheim JACK DALTON we'll play some shows in Germany as well as in Norway this October. Uhhh babe babe!
...plus: the days before we're also playing some shows with our dudes + bros from HEISSKALT and THE HIRSCH EFFEKT. Checkitout:

Tourdaten der Deutschland/Norwegen-Tour

Wieder aufgetaucht:
Die Tourdoku unserer Kaukasus-Tour

Thursday, 25 April 2013 16:30

Achtung, Nostalgie:
Lang ist's her, kurz nach unserer Bandgründung, da lud uns der KulturAktiv e.V. ein, eine Georgien/Armenien/Bergkarabach-Tour zu spielen. Mit unseren ersten Songs sind wir los + standen vor unverhofft vollen Opern- und Theatersälen, voller euphorischer + verdammt herzlicher Menschen. Das dazugehörige Video hatten wir mittlerweile verdrängt, damals war Youtube nicht für solch lange Clips ausgelegt. Jetzt hat uns der HirschEffekt-Nils wieder drauf gebracht, wir suchten + fanden das Video und nun ist es finally online...

PS: Sorry für die Qualität, den Dialekt und die Stelle mit dem Frauen-Po ;) ..wie gesagt, lang ist's her.

ZEN ZEBRA in Georgia, Armenia and Nagorny Karabach

Eine Tour ist kein Zuckerschlecken

Friday, 29 March 2013 19:45

Die AWAYSTATION-Tour Teil 2 läuft und wir konstatieren: eine Kaffefahrt sieht anders aus. Unsere kleine Tour-Doku:

Was ne Aussicht...

Friday, 01 February 2013 12:41

Dank dieser Überschrift ist es uns ein Leichtes gekonnt zum Release unseres bislang nicht veröffentlichten Songs "Panorama" überzuleiten. Diesen Status hat das Lied nämlich seit heute nicht mehr. Es ist nunmehr käuflich zu erwerben, im so genannten "Bundle" (jaja!) zur Single "The Hypnagogic State", auf den gängigen Portalen, außer iTunes, und das Ganze für nen Appel und ein Ei. Guckst du am besten hier: http://goo.gl/yzIH1

Single-Bundle

More Articles...